136. Ordentliche Generalversammlung

26. April 2024

Zeit
18:30 - 22:00

Veranstaltungsort
Rössli Illnau
Kempttalstrasse 52
8308 Illnau-Effretikon


Der Vorstrand der OGZO hat sich entschlossen, die Ordentliche Generalversammlung 2024 wieder einmal etwas «am Rande» unseres Einzugsgebietes, in Illnau-Effretikon, durchzuführen. Wir waren auf unserer «GV Reise» durch unser Einzugsgebiet schon einmal in Illnau. Nämlich im Jahre 2002 – lang ist’s her!
Die 136. GV der OGZO wird im Hotel – Restaurant Rössli durchgeführt. Ein Hotel und Restaurant mit Geschichte und in der ganzen Region sehr positiv bekannt.

Selbstverständlich sind auch unsere PartnerInnen wieder herzlichst miteingeladen. Das Partnerprogramm ist noch nicht definitiv festgelegt. Fast schon «aufdrängen» aber tut sich das Thema Kegeln, da im Rössli eine Zweifachkegelbahn vorhanden ist. Eine Einführung in das Kegelspiel unter kundiger Leitung? Ein Kegelwettkampf? Oder doch ein Referat zu einem aktuellen Thema? Nun, der Vorstand wird diesbezüglich noch «über die Bücher» gehen und dann das hoffentlich richtige Partnerprogramm bestimmen.

Oder kommen noch gute Ideen aus dem Kreise unserer Mitglieder, deren Partnerinnen? Der Vorstand nimmt gerne Ideen entgegen – DANKE!

Flyer als PDF