Neue OGZO Website

25. April 2020
Von

Liebe Mitglieder und Freunde der OGZO

Herzlich willkommen auf unserer neuen, attraktiven und modern gestalteten Webseite.

Rund ein Jahr hat das Projekt-Team auf der Basis eines umfangreichen Konzeptes an der neuen Webseite 2020 gearbeitet.

Die Vorstellung der neuen Webseite und die Übertragung der Aufgabe als Webmasters wären an der diesjährigen ordentlichen GV in Russikon vorgesehen gewesen. Der Vorstand hat sich aber trotzdem dazu entschlossen die neue Webseite ohne Vorstellung aufzuschalten. Diese ist selbsterklärend und entspricht der neusten Technik. An der neu angesetzten GV2020 werden wir die Vorstellung der neuen Webseite gemäss Traktandum 10.1 nachholen.

Gerne nehme ich die Gelegenheit wahr, ganz speziell unserem abtretenden langjährigen Webmaster Oblt Mario Cometti zu danken. Als Pionier in diesem Bereich hat er bereits 2002 die Zeichen der Zeit richtig erkannt und die erste Webseite der OGZO initiiert. Mit einigen Unterbrüchen fand die Pflege der Webseite immer unter seiner Ägide statt und dank seinem grossen Engagement und Eifer konnten wir immer auf eine aktuelle Homepage präsentieren. Vielen herzlichen Dank!

Ein grosses Dankeschön geht an dieser Stelle selbstverständlich auch an Oblt Sebastian Riedi, unserem neuen Webmaster. Mit ihm haben wir nun einen echten „Profi“ in Sachen Internetauftritt in unseren Reihen. Er hat die Ideen und Wünsche des Projekt-Teams zur vollsten Zufriedenheit umgesetzt. Die OGZO bekommt dank ihm einen professionellen, modernen und ansprechenden neuen digitalen Auftritt.

Im Namen des Vorstandes wünsche ich Oblt Sebastian Riedi für seine neue Aufgabe in der OGZO viel Erfolg und Freude, und ich bedanke mich ganz herzlich für sein Engagement zu Gunsten der OGZO.

Allen Mitgliedern und Freunden der OGZO wünsche ich nun viel Spass beim Entdecken und „Surfen“ auf der neuen Webseite der Offiziersgesellschaft Zürcher Oberland (OGZO).

Bis bald an einer unserer nächsten Anlässe.

Präsident OGZO

Oberstlt Flavio Cortesi