134. Ordentliche Generalversammlung

25. März 2022

Zeit
18:30 - 21:30

Veranstaltungsort
unicum DAS GLASHAUS
Im Berg 10
8332 Russikon


Nach der wegen der Covid-19-Pandemie bereits „unmilitärisch“ zwei Mal abgesagten bzw. schriftlich durchgeführten 132. und 133. Ordentlichen Generalversammlungen 2020 & 2021 nehmen wir nun einen dritten „Anlauf“ für die nächste, hoffentlich wieder physisch durchgeführten 134. Ordentliche Generalversammlung in der Geschichte der OGZO.

Wir bleiben beim Durchführungsort Russikon. Wir möchten zum Einen das tolle Angebot doch noch nutzen und zum Zweiten, zum ersten Male in der „modernen“ Vergangenheit der OGZO, so meine Recherchen, unsere Generalversammlung im Dorf Russikon durchführen.

Wenn ich die Landkarte betrachte, sind wir so ziemlich „zmitts“ im Einzugsgebiet der OGZO. Unser Tagungsort ist der Gärtnereibetrieb von Hannes Waffenschmidt eben in Russikon.

Die offizielle Einladung mit Anmeldekarte wird gemäss Statuten spätestens 4 Wochen vor dem GV Termin via Postversand an alle Mitglieder versandt.

Vorankündigung als PDF