Neuer Standort für den OG-Stamm

24. April 2023
Von

Da sich das Hotel Ochsen neu ausrichtet, muss der OG-Stamm umziehen. Ab sofort wird er in der Bar Usteria im Hotel Illuster stattfinden. Das Zentrum Illuster ist mit dem ÖV und PW einfach zu erreichen und liegt zentral im Einzugsbereich der OGZO. Wir freuen uns auf eine rege Teilnahme.

Der OG Stamm bietet eine ungezwungene Umgebung, um bei einem Drink die Kameradschaft zu pflegen. Der Vorstand sieht den Stamm auch als Diskussionsplattform für militärische und sicherheitspolitische Themen. Es könnten sich neue Ideen für die OGZO, neue Anlass-Themen, neue Vereinsmitglieder oder sogar neue Vorstandsmitglieder ergeben. Wir heißen potenzielle zukünftige Mitglieder herzlich als Gäste an diesen Abenden willkommen.

Die nächsten Daten des OG-Stamms sind:

  • Dienstag 30. Mai 2023
  • Dienstag 26. September 2023
  • Dienstag 28. November 2023

Wir treffen uns ab 19:00 Uhr in der Hotelbar/Restaurant. In den Sommermonaten werden wir bei gutem und warmem Wetter auf der Dachterrasse sein.

Der Eingang zur Bar und Hotel befindet sich an der Zürichstrasse.