Das anspruchsvollste Ausbildungsjahr

18. Juni 2024
Von

Vor wenigen Tagen hat Fanny Chollet die einjährige Ausbildung zur Testpilotin erfolgreich abgeschlossen. Mit einem prall gefüllten Rucksack an Erfahrungen, Wissen und Können wird sie ihre Arbeit als Testpilotin bei der Flugerprobung beim Bundesamt für Rüstung Armasuisse fortführen.

Ein Porträt aus dem Magazin COCKPIT

Diesen Beitrag konnten wir Dank der Bewilligungsanfrage an die Redaktion durch unser ehemaliges Vorstandsmitglied Mario Cometti, er ist langjähriger und begeisterter Abonnent der Zeitschrift COCKPIT, auf unserer Webseite aufschalten. COCKPIT, eine höchst interessante Zeitschrift für jeden Flugbegeisterten, ob nun Zivil oder Militär, 12x im Jahr, mit teilweise spektakulären Fotos. Alles über das Abonnement, mit direkter Anmeldung, siehe hier: